29. September 2023
Für die Abteilung Finanzen suchen wir nach Vereinbarung eine/n Fachfrau / Fachmann Finanzen oder Leiter / Leiterin Finanzen (Teilzeit möglich)
Sie bringen Berufserfahrung mit im Bereich öffentliche Finanzen. Falls Sie den Fachausweis Finanzfachleute, CAS II, oder eine gleichwertige Weiterbildung haben, oder bereit sind, diese Weiterbildung in Angriff zu nehmen, besteht die Möglichkeit, die Leitungsfunktion der Abteilung Finanzen zu übernehmen.
Ihre selbständige, strukturierte Arbeitsweise, die Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und Ihre kollegiale Art ermöglichen es Ihnen, sich erfolgreich in unserer Verwaltung und Ihrem Aufgabengebiet zu positionieren.
Fordert der Gedanke Sie heraus, in einem kleinen Team mit einer Lernenden neue Projekte mitzugestalten, Bestehendes zu hinterfragen und anzupassen? Möchten Sie zudem
in Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat die Herausforderung annehmen, um die Gemeindefinanzen für die kommenden Jahre umsichtig und nachhaltig zu planen?
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit (40 – 100%) in einer aufstrebenden Gemeinde. Es besteht die Möglichkeit, die Aufgaben im Jobsharing zu erledigen sowie mittelfristig die Leitungsfunktion der Abteilung Finanzen zu übernehmen. Ein motiviertes, kollegiales Team sowie ein heller und freundlicher Arbeitsplatz steht zur Verfügung. Wir offerieren Ihnen gute Anstellungsbedingungen mit interessanten Arbeitszeiten, Homeoffice und der Möglichkeit zur Weiterbildung. Zudem haben Sie die Chance, Ihr zukünftiges Wirkungsfeld aktiv mitzugestalten.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto bis 20. Oktober 2023 an die Verwaltungsleitung, Kantonsstrasse 10, 5627 Besenbüren. Weitere Informationen gibt Ihnen die Verwaltungsleiterin, Daniela Musil sehr gerne. Tel. 056 677 87 70 oder E-Mail: gemeindeverwaltung@besenbueren.ch